Sie sind hier

Kinderfasching 2024

Kinderfasching 2024

Zum Kinderfasching der Bücherei sind wieder zahlreich verkleidete Kinder mit Familien gekommen und haben gespielt, getobt, gelacht.

Wir möchten uns hiermit bei all unseren Helferinnen und Helfern (vor allem Kindern), bei der Feuerwehr, der Gemeinde und
Sabine Perktold herzlichst bedanken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zudem sagen wir Vergelts Gott an unsere Sponsoren:
Unser Lagerhaus, Gurgltaler Hof, Versicherungsagentur Eder, Autohaus Krißmer, Brauerei Starkenberg und Gasthof Sonne.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 

 

 

 

Kinderfasching 2023

 

Am 18. Februar war es endlich wieder soweit und die Bib Tarrenz durfte den beliebten Kinderfasching organisieren.

Nach dem „Einfangen“ mit dem Schwungtuch konnten sich die Kinder auf die Spielstationen freuen, wo es hieß Schätze finden, Glücksrad drehen, Memory spielen oder einen Parcours bezwingen.

Wir konnten Prinzessinnen, Cowboys, Piraten, Superhelden, allerlei Tiere und noch zahlreiche andere Persönlichkeiten begrüßen. Einigen war das Kostüm auf den Leib geschneidert. Großartig fanden wir auch die Einsatzfreude mancher Eltern.

 

Neben dem traditionellen Kuchenbuffet gab es auch Faschingskrapfen und Würstl. Dafür bekamen wir heuer Unterstützung von den Sponsoren: Unser Lagerhaus, Emil Bäck und Bäckerei Ruetz. Allen ein großes „Vergelt‘s Gott“ dafür.

Auf diesem Wege möchte sich die Bibliothek Tarrenz auch recht herzlich bei der Gemeinde Tarrenz, der Feuerwehr Tarrenz, den vielen, fleißigen Helfern und bei den Gästen bedanken, die alle zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.